Sonntag, 29. Juli 2012

Top *SetaSun*

Top SetaSun
Design: Birgit Freyer
Garn: Atlantik 100 % Baumwolle




Kommentare:

  1. Uiii...ein wunderschönes Top,tolle Farbe und Design,gefällt mir sehr gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine SetaSun gefällt mir sehr gut. Die Abschlußkante finde ich ganz toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Super, was für ein tolles Top. Jetzt kann der Sommer wirklich durchstarten, damit du es auch noch häufig tragen kannst. Ich habe auch gerade ein Top auf den Nadeln und hoffe, es noch rechtzeitig vor dem warmen Wetter, das ja am Mittwoch wieder kommen soll, fertig zu bekommen.

    Liebe Grüße
    IRis

    AntwortenLöschen
  4. Ist Dir wirklich gut gelungen. Auch die Farbe ist sehr schön. Da drunter ein T-Shirt ist sicher gut.
    Liebe Grüsse
    Apollonia

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Top! Noch dazu in meiner Lieblingsfarbe! :-)

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist wunderschön geworden !!! Ich habe es auch noch auf meinem Zettel, hast du richtig toll gemacht !!!

    Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Top,die Farbe ist sehr schön,Abschluß und Borte sind dir sehr gut gelungen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen