Freitag, 18. Mai 2012

Ärmelschal Iolanda

50 % Baumwolle, 50 % Acryl
Farbe: Purpur

Design: Birgit Freyer











Kommentare:

  1. Hallo,

    der sieht ja spitze aus, jetzt feht nur noch ein Tragefoto :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, wie der Schal angezogen wirkt... ein Tragefoto wäre wirklich sehenswert. Die Farbe ist übrigens sehr gut gewählt, gefällt mir !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Tragefoto kommt nach, wenn der Schal getrocknet und die Fäden vernäht sind.....
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    außergewöhnliche Machart!
    Sicher beim Tragen ein echter Hingucker.
    Bin gespannt auf das Tragefoto.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh..der Ärmelschal sieht toll aus und wie Gisela schon erwähnte,beim tragen bestimmt ein Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der ist ja ganz im Sinne des Wortes einfach Spitze!
    Womit hast Du das gute Stück denn gespannt?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Stück! Damit bist du sicher ein Blickfang!
    Hätte mich auch interessiert, mit was für Stäben/Draht du gespannt hast!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mary,
    gespannt habe ich mit einem Schweißdraht. Allerdings habe ich die schon länger und kann leider nicht genau mehr sagen wo her. Ist aber ne gute Sache. Vielleicht einfach mal googeln......
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen