Samstag, 28. April 2012

Pullover Verena

Pulli Verena, Design Birgit Freyer, Garn: 100 % Seide





Kommentare:

  1. wow ... das ist ja ein Traum geworden Sonja !!! Wirklich wunderschön - auch ich liebe die Designs von Birgit Freyer und Ende Mai besuchen wir sowieso Berlin (dort wohnt einer meiner Söhne) und Tina hat mir versprochen, mit mir zu Birgits Shop zu fahren ... ich freu mich schon total :)

    Einen lieben Gruß und ein tolles WE für Dich schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist wunderschön geworden ! War sicher eine Menge Arbeit ! Tücher habe ich schon einige von Birgit Freyer gestrickt, aber über einen Pullover habe ich mich noch nicht gewagt... jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Stück !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Super,super,superschön, echt.

    Der Pulli ist wirklich total klasse geworden. So ein tolles MUster und die Farbe der Wolle ist auch sehr schöän.

    Ich habe auch noch Anleitungen sowie Wolle für Pullis von Birgit Freyer hier liegen, aber ich komme einfach nicht dazu, endlich mal eine davon zu stricken :-(

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    ein toller Pulli in Farbe und Musterauswahl.
    Die Muster von Birgit Freyer sind allesamt empfehlenswert.
    Du hast das ganz toll umgesetzt. Kompliment!

    ♥liche Wochenendgrüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow..ein traumhafter Pulli hast du da genadelt,die Farbe und das Muster sind tolle Hingucker!
    Schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Komplimente. Seit dem ich das Prinzip des Raglans stricken verstanden habe ist es eigentlich ganz einfach. Hat sehr viel Spaß gemacht und gefühlsmäßig habe ich gar nicht lange dafür gebraucht. Das Garn (Konengarn) ließ sich auch super verstricken.
    Liebe Grüße und Euch allen auch ein schönes WE
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist wirklich schön.
    Lg Pluminchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz schickes Teil,kompliment.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Fast ohne Worte...einfach wunderschön, perfekt für Frühling und Sommer.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein schicker pulli geworden,gefaellt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  11. klasse Pulli, sehr schön!

    AntwortenLöschen