Samstag, 10. März 2012

Stola IceDrops

Design: Birgit Freyer
Garn: Kid Light
35 % Polyamid, 35 % Polyacryl, 30 % Mohair





Kommentare:

  1. Die Stola ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir viel Freude beim tragen.
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuuuuuuuuuper,schöne Frühlingsstola.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden ! Ich habe die Stola schon in petrol gestrickt, aber in diesem rot finde ich sie auch sehr schön.Viel Freude damit !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    tolle Arbeit, eine zauberhafte Stola! Du wirst viele Komplimente beim Tragen ernten!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Stola sieht wunderschön aus, ist dir toll gelungen:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    sehr schön ist Deine Stola geworden. Gefällt mir sehr gut. Wie groß ist sie denn? Mir scheint sie ein wenig kurz?
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Stola hat eine Breite von ca. 80 cm und eine Länge von ca. 180 cm. Das Muster dehnt sich allerdings mehr in die Breite. Aber sie reicht mir beim Tragen von einer Hand zur anderen.
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen