Sonntag, 12. Februar 2012

Tuch *MonBijou*

Garn: Setamo Marmo, 50 % Seide, 50 % Kid Mohair, Nadel 3,5, 
Entwurf: Mysterie von Birgit Freyer

















Kommentare:

  1. Es ist dir super gelungen ! So schönes Muster, und die perlen...einfach herrlich. Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein traumhaft schönes Tuch. Tolles Muster, superschöne Farben und dazu die Perlen.... genial!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Da gibt es nur eint Wort "Traumhaft" schön ist dein Schal geworden!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Stricken !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. ............nur schön, kann Frau sagen, wenn sie deine Bilder betrachtet.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Komplimente.... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein superfeines Tüchlein!

    Tolle Arbeit!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Kompliment das ist ein Meisterstück.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön. Da muss ich dann wohl auch ran. Abgespeichert ist das Muster, aber die to-do-Liste ist soooo lang.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz hin und weg von deinem Bijou...wie mach ich das jetzt bloß...ich will das auch stricken....aber ich muss 3erst einiges andere wegstricken vorher...ich glaube aber, ich muss auch das eine oder andere größere Projekt wieder ribbeln.....

    Lieben Gruß,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie schön! (meine ist sehr ähnlich, nur weniger Perlen - aber die Farben sind fast so ;-) )

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön. Bin völlig platt. Sowas Schönes hab ich schon lang nicht mehr gesehen. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. wow - was für ein schönes Tuch ... ich bin hin und her gerissen :)))

    Ich werde mich gleich mal hier eintragen und auf jeden Fall wieder kommen :))

    Einen Lieben Gruß aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    PS: bei mir gibts eine Verlosung - man kann noch mitmachen

    AntwortenLöschen