Montag, 20. Februar 2012

Tuch Citron

Farbverlaufsgarn
Merino, Baumwolle, Acryl
3 fädig







Kommentare:

  1. Dein Tuch ist toll geworden, gefällt mir sehr gut. Ganz tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, das Tuch ist wunderschön geworden. Die Farben sind schon so herrlich sommerlich.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. hut ab vor soviel ausdauer...der citron gefällt mir schon lange und deine farbwahl ist grandios, allerdings schrecken mich die menge der maschen dann doch immer wieder ab ^^ umso mehr respekt für dich:)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Komplimente. Das mit der Ausdauer...da ist schon was dran. Aber das Tuch lässt sich gut in Bus oder Bahn stricken, da es ja nur aus rechten und linken Maschen besteht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbverlauf sieht toll aus, und das gesamte Tuch sehr kuschelig !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    eine herrliche Arbeit!
    Das Tuch sieht superschön aus, auch die Farben.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällts auch supergut .... die Farben sind meine Lieblingsfarben :-))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. oooh, ist DAS schön!!! -will ich auch haben-
    lg emmelie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist dein Tuch geworden und genau meine Farben !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen