Montag, 13. Juni 2011

Tuch *Ramona*

Design von Birgit Freyer
Garn: Cambridge hellblau
50 % Merino
50 % Acryl
4 fach gewickelt











Kommentare:

  1. Wow, was für ein Tuch, es kommt wohl auf meine to do Liste. Darf ich mal lieb fragen, welche Größe das Tuch hat? Und welche Lauflänge hatte Deine Wolle und wieviel hast Du verbraucht? Ich frage danach, weil ich gerne die Wolle für dieses Tuch für mich selber spinnen würde. Habe da schon so meine Vorstellungen. Danke schon mal für Deinen Antwort.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich ziehe meinen Hut!
    Einfach ein Traum.
    Wenn der Tag 36 Stunden hätte, würde ich mich sofort draufstürzen!*lach*
    LG
    Marti11
    PS: Deinen Blog merke ich mir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    du brauchst ca. 1500 m
    Das Tuch hat eine Breite von 264 cm und Höhe von 114 cm.

    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich unglaublich schön! LG Marion /Berlin- Süd

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Tuch und so filigran!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    das Tuch ist wunderschön!
    Eine unglaublich intensive Zählarbeit, bei der man gewiss nicht fernsehen kann, ohne sich zu verstricken.

    Ich komm jetzt öfter, um zu schauen.

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, wie lange hast Du daran gearbeitet???
    beeindruckte Grüße
    emmelie

    AntwortenLöschen