Samstag, 17. Juli 2010

Tuch "LazyKaty"




















Tuch "LazyKaty" aus Noro Wolle

Kommentare:

  1. Oh die Katy ist ja schön....klasse. Wie fühlt sich denn das Norogarn an - hart ? Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht aber gut aus, die Käthe :). Ich glaube, ich muss mir die Anleitung auch noch kaufen. Ist sie auch für Anfanger geeignet?

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das Norogarn wird weich wenn man es mal gewaschen hat. Ich glaube auch ein Anfänger bekommt das hin. Bei Fragen einfach mailen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das Tuch ist ja wunderschön!
    ...und diese Farben, - alles meins

    lg emmelie

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Tuch würde mir auch gefallen,ich liebe soche Tücher die sich an den Hals amlegen und nict zu groß sind. Wo bekommt man die Anleitung?
    Bin über die Yahoo Gruppe auf deinen Blog gestoßen und wede dich öfter besuchen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen